mySaess - Tiny House zu Gast im Althaus

Das mySaess steht mal hier und mal da – immer in ländlichen Regionen der Schweiz. Von April bis Juni 2022 ist das mySaess zu Gast im Althaus.
Gemütlich, einfach und reduziert ist das mySaess der ideale Ort, um abzuschalten und neue Energie zu tanken.

 

Das mySaess bietet Platz für vier Personen.


Dank des grossen Zelts, das vor Sonne und Regen schützt, wird der Wohnraum in der Natur vergrössert. Solarzellen auf dem Dach versorgen das mySaess mit Strom. Die Wohnbox wurde nachhaltig produziert und mit Schweizer Rohstoffen sowie Produkten ausgestattet. Sie steht bewusst nur immer drei Monate an einem Ort, damit die landwirtschaftliche Fläche nicht zu sehr beansprucht wird und sich wieder erholen kann.


Ausstattung
Zwei Doppelbetten, Toilette, Kühlschrank, Strom, Flaschen mit frischem Wasser und Brünneli, Kaffee und Teeeinrichtung mit allen Zutaten.

Preis für zwei Nächte im mySaess: CHF 340
Buchung via mysaess.ch
Einzelne Nacht buchbar per Mail an buchen@mysaess.ch